Über uns

Wir sind ein sehr kleines, aber sehr feines Familiengeführtes Weingut in Ihringen am Kaiserstuhl. Etwas außerhalb, mitten in der Natur, reifen wir mit den Weinen, oder die Weine mit uns. Eine von beiden ist aus der Tourismusbranche quereingestiegen, und ist heute Winzergesellin. Der Andere von den Beiden, ist darin aufgewachsen, ist aber Wirtschaftsingenieur. Die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern, ist aber noch in Ausbildung.

hier sollte eigentlich ein Bild stehen

Nadine und Martin Schweizer

Juri und Jascha

Unsere beiden Jungs beim Rebschnitt

Letizia

Unsere jüngste, auch mit dabei beim Rebschnitt

Unser Fendt

Unser treuer Helfer im Weinberg.

Unsere Weine

Auf die sind wir sehr stolz. Wir machen die nicht, wir entwickeln sie, damit jeden Weines Potential ausgebildet und zum Vorschein kommt. Jede Flasche Wein soll ein Bühnenstahr auf Ihrer Tafel werden.

Unsere Kunden

Wir kennen alle unsere Kunden, die sind alle schön! Es freut uns besonders, dass viele Junge und Junggeblieben bei uns den Weg in die fantastische Welt der Weine finden.

Alle unsere Weinkunden wissen das Kulturgut Wein zu schätzen!

Ganz oft gewinnen wir sehr erfahrene, weinafine Kunden, die bei uns das kleine, besondere finden, dass man sicher nicht im Discounter findet. Individualität und exklusivität finden unsere Kunden nur bei uns!

Unsere Werte

Es ist nicht nur unsere Aufgabe Wein zu verkaufen, wir wollen unseren Gästen und Kunden dafür begeistern das fantastische Produkt Wein, die Region und natürlich das notwendige Grundwissen über den Wein kennen zu lernen. Jeder Kunde ist für uns ein Multiplikator. Wenn wir es schaffen, dass er /sie nach seinem Urlaub/Besuch bei seinen Freunden und Bekannten positiv zu berichten haben, ist unser Ziel fast erreicht. Wir sind nicht die Generation „Weinsprüche“ die haben alle schon mal gehört.

herrlicher Wintertag beim Rebschnitt